Test

17. Mai 2015

"Gotta Feel Hey!"-Tour & Rauh-Open

Tour

Wir haben zwei sehr schöne Neuigkeiten: Zum einen spielen wir am 2.10. beim RAUH-OPEN in Weidhausen facebook_icon, auf dem wir schon 2010 zugegen waren und welches für uns drei zu den coolsten Gigs unserer Bandgeschichte zählt. Zum anderen haben wir am 17.7. die Ehre, die dänischen Punkrocker von The Movement facebook_icon in der Ballonfabrik in Augsburg zu supporten. Hatchets-Herz, was willst du mehr?

Wie das Bild es schon verrät, sind wir damit im Juni/Juli relativ viel unterwegs. Wir waren einfach mal so frei, das Ganze als "Gotta Feel Hey"-Tour zu titulieren und würden uns natürlich freuen, wenn ihr (vielleicht sogar mehrmals) dabei wärt, um mit uns dem Rock 'n' Roll zu frönen. Wir freuen uns in jedem Fall schon auf jeden einzelnen Gig!

13.06., @"Wir halten's fest"-Festival, Helmbrechts
20.06., @Skatecontest, Waldsassen, w/ The Prosecution
27.06., @Skatecontest, Tirschenreuth, w/ Deep Fried, Narrow Valley
03.07., @Zentralcafé Kaya, Nürnberg, w/ Los Infierno
04.07., @Sound-n-Arts, Bamberg, w/ Rolling Bolling
17.07., @Ballonfabrik, Augsburg, w/ The Movement

In diesem Sinne bis bald,
eure Hatchets

PS: Solltet ihr zufällig noch für die beiden Tage 26.6. & 18.7. eine Möglichkeiten wissen, wo wir spielen können, dürft uns gerne hier eine Nachricht auf FB oder eine Mail an booking@thehatchets.de schreiben. :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen