Test

6. Mai 2015

Cry, Cry, Cry & neue Live-Termine

Nach unserem wunderbaren Auftritt in Augsburg und dem dazugehörigen "On Tour"-Video folgen diese Woche ein kleines Schmankerl und einige schöne Neuigkeiten.

Jochen und ich haben letzten Sonntag eine kleine Proberaum-Aufnahme-Session gemacht und heraus kam eine "Elektro-Akustik"-Version unseres neuen Liedes "Cry, Cry, Cry"! Hört mal rein!



Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Jenny fürs Filmen!

Außerdem können wir euch zwei neue Gigs verkünden: Am 20.6. spielen wir mit The Prosecution auf der Aftershowparty des Skatecontests in Waldsassen und am 4.7. dann als Support der chinesischen Rockabilly-Band Rolling Bowling in unserem geliebten Sound-n-Arts in Bamberg!

Damit sieht das Programm für Juni/Anfang Juli wie folgt aus:

13.06., @"Wir halten's fest"-Festival, Helmbrechts
20.06., @Skatecontest, Waldsassen, w/ The Prosecution
27.06., @Skatecontest, Tirschenreuth, w/ Deep Fried, Narrow Valley
04.07., @Sound-n-Arts, Bamberg, w/ Rolling Bolling

Sollte jemand noch eine Möglichkeit wissen, wo wir vielleicht am 26.6. und/oder 3.7. spielen könnten, schreibt doch bitte einfach eine kurze Nachricht unter diese News oder an booking@thehatchets.de! Wäre hammer, danke!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen